Nächste Termine:

No events found

Von Freitag 06. bis Sonntag 08. Juli 2018 fand das 43. Hohenzeller Stadlfest statt. (29. Fest im Hiaslmannstadl) 

Bereits am Samstag 30. Juni wurde mit dem Aufbau für das Fest begonnen. In der Stadlfestwoche wurde jeden Tag ab 18:00 Uhr intensiv gearbeitet, um für das Wochenende gerüstet zu sein.

Am Freitag 06. Juli sorgte die Gruppe „Saubartln“ vor einem gut gelaunten Publikum für ausgezeichnete Stimmung.

Samstag 07. Juli brachte die bekannte Gruppe „TNG“ unsere zahlreichen Besucher bei idealem Wetter in Hochstimmung.

DJ Mino war an beiden Tagen „Herr der Plattenteller“ in der Disco und konnte ausgezeichnete Kritiken ernten.

Am So. 09. Juli durften wir bei idealem Frühschoppenwetter eine große Anzahl von Besuchern begrüßen. Hangler Georg und Hofstätter Thomas zauberten mit Ihren Teams wieder vorzügliche Hendl und Rollbraten auf die Teller. Die „Innkreis Buam“ umrahmte den Frühschoppen musikalisch.

Ein Highlight des diesjährigen Stadlfestes war die von zahlreichen Helfern (besonders die junge Burschen Bewerbsgruppe) umgebaute Weinbude. 

Am Mo. 09. Juli wurde innerhalb kurzer Zeit der Festaufbau von den ca. 45 Helfern wieder abgebaut. Anschließend gab es noch die übliche Abschlussjause.

 

Allen 150 Helfern, Nachbarn, Gönnern und Besuchern des Festes ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung!